just me





































//shirt & chain: new yorker  
//skirt & bracelet: asos  
//shoes: deichmann  
//watch: casio

4 Kommentare:

  1. ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass es für sehr schlanke Mädchen genauso schwer ist wie für dicke Mädchen, nicht akzeptiert zu werden. ich selbst hatte schon immer Gewichtsprobleme, selbst als Baby war ich schon sehr pausbäckig. aber inzwischen kann ich mit Stolz behaupten, Normalgewicht zu haben - auch wenn ich am liebsten den ganzen Tag naschen würde *gg* und ich fühle mich immer noch zu dick, aber das wird bestimmt noch ein wenig bleiben.
    man sollte sich selbst treu bleiben und sich von Dingen verabschieden, zu denen man (nicht) mehr steht und mit denen man nicht mehr leben mag. ansonsten macht man sich selbst nur kaputt =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit =)
    Besonders das letzte Bild ist toll =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich, dass Du Dich trotz allen schwierigkeiten so super entwickelt hast! Ich hatte bis ich 16/17 war immer ein bisschen Übergewicht und musste mit diesen Vorurteilen kämpfen. also ich kenne die andere Seite. Irgendwann habe ich mir dann eine Scheissdrauf Mentalität zugelegt und nur noch mit meiner besten Freundin ehrlich gesprochen. dadurch mochten mich ganz viele nicht, aber ich war nicht mehr so leicht anzugreifen..
    jetzt glaube ich "normal" zu sein (**lach**) aber wer weiss das schon so genau?
    lg Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschrieben liebe Valle :)
    Interessant, mal den Hintergrund anderer Menschen zu lesen, und zu merken, dass jeder so seine Probleme hatte, auch wenn du mir immer super selbstbewusst entgegengetreten bist und ein offener fröhlicher Mensch bist ;)
    Ich kämpfe anders herum gegen mein Übergewicht (mittlerweile ca. 15 Kilo) und es ist sehr schwer diszipliniert alles durchzustehen. Druck von der Seite meiner Eltern bezüglich Schule hatte ich auch immer...

    Vielleicht passt es zum Thema, ich habe dich/euch nämlich getagged:
    http://mary-april28.blogspot.de/2013/01/goals-2013.html
    Zum Thema Ziele für 2013, schaus dir dochmal an und überleg ob du auch einen Post dazu verfasst.

    Übrigens Klasse Outfit, darin würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    Hast diesmal gar nicht geschrieben woher die Sachen sind, der Pulli interessiert mich sehr ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook