and I'm feelin not blue...

schlicht, elegant und figurbetont, ist das knielange Kleid.
Und wer hätte geglaubt, dass es von Primark ist?
Ich war selbst erstaunt, obwohl ich der Meinung bin, dass es etwas kürzer sein könnte! Kurze Kleider gibt es aber in Massen, knie lange Kleidung sollte auch im Kleiderschrank zu finden sein. :-D
Tipps für die Frisur: man brauch ein einfaches Band, dass über den Kopf gezogen wird und bei langen Haaren muss man Sie etwas aufrollen und in das Band stecken.
Noch besser ist, wenn die Haare etwas lockig sind, so wirkt die Hochsteckfrisur lässiger.
Probiert es aus...!

simple, elegant and figure-hugging, is the knee-length dress.
And who would have believed that it is from Primark?
I was surprised, although I'm of the opinion that it might be a little shorter! But there are short dresses in crowds, knee-length dress should also be found in the wardrobe. :-D
Tips for the hair: you need a simple band that is pulled over the head and if you have long hair, you have to roll up a bit and put it into the band.
Even better, if your hair is curly, so it looks relaxed and casual. Try it out! ...


dress and shoes: primark, headband: claires, clutch: calvin klein, earrings: Iam, watch: dolce and gabbana, bracelet: mayfair and more









1 Kommentare:

  1. Valentine, deine Frisur ist der Burner!!!
    Ich habs letztens auch mal versucht, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu mir das selbst zu machen.


    PS: Kommentare am besten auf dem Blog des Kommentators beantworten, so geh nichts verloren. Deine Antwort auf deinem Blog habe ich nämlich erst Wochen später entdeckt und auch nur weil ich speziell danach geschaut hab...

    PPS: Bei Interesse kann ich gerne mal eine Blogvorstellung über euch machen, sodass ihr mehr Besucher bekommt... Bei Interesse können wir das ja nochmal genauer beschnacken...


    Liebe Grüße
    Mary

    April28.de.tc

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Lookbook